Lila Woche: Abzeichenschwimmen

Aus Anlass des 125 Jahr - Jubiläums des TSV Bernhausen veranstaltet die Schwimmabteilung am Dienstag, 4.6.2024, ab 15:30 Uhr ein offenes Abzeichenschwimmen.
Teilnehmen können sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder.

Da uns nur das kleine Bad in Harthausen zur Verfügung steht sind wir durch das Fehlen eines 1 m Bretts bei der Abnahme auf die folgenden Abzeichen begrenzt (Anforderungen siehe unten)

• Seepferdchen
  • Vielseitigkeitsabzeichen Trixi
  • Deutsches Schwimmabzeichen in Bronze

Aufgrund des beschränkten Platzangebots im Bad werden wir die Abnahme in 3 Zeitslots von je einer Stunde organisieren. Die Anzahl der Plätze ist limitiert.
Über die Anmeldung in Yolawo kann man sich einen Platz reservieren.

Anmeldung hier:

Die Teilnahme ist kostenlos. Nach Bestehen der Prüfung erhält man das betreffende Abzeichen.

Das Eventteam der Schwimmabteilung wird vor dem Bad einen Stand mit Waffeln und Muffins aufbauen, an dem man sich nach der Abnahme stärken kann.

Anforderungen: