Vereinsjugend - Jana Koch

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

mein Name ist Jana Koch und ich bin am 17. Juli 1991 in Stuttgart geboren. Seit 1998 bin ich Mitglied beim TSV Bernhausen und schon genau so lange tanze ich Jazz bei den Bailandas. Im Laufe der Jahre habe ich dann immer mehr Sportangebote wahrgenommen, so dass ich momentan auch noch mittwochs im Fitnesskurs und freitags beim Bauchkiller teilnehme. Zusammen mit Tabea Schumacher vertrete ich nun die Jugend der Fitness-Power-Dance Abteilung.
Gemeinsam mit den anderen Jugendvertretern möchte ich das Angebot für junge Leute ausweiten und attraktiver gestalten. Dazu gehören unter anderem neue Kursangebote, sowie die Organisation von Veranstaltungen und Ausflügen. Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Fragen dazu habt, dürft ihr uns gerne jederzeit schreiben.

Ich freue mich auf unsere Arbeit und hoffe, dass wir im Verein gemeinsam was bewegen können!

Viele Grüße

eure Jana