Vereinsjugend - Tabea Schumacher

Hallo liebe "jungen" Vereinsmitglieder,

ich heiße Tabea Schumacher und bin am 10.11.1990 geboren.

Seit frühester Kindheit bin ich sportlich aktiv und deshalb auch seit 1997 Mitglied im TSV Bernhausen.

Um genau zu sein, heißt sportlich aktiv bei mir Jazzdance. Ich tanze seit beginn meiner TSV-Laufbahn in der Abteilung Fitness - Power - Dance und es macht mir immer noch genau so viel Spaß wie vor fast 17 Jahren.

Zusammen mit Jana Koch vertreten ich die Jugend der Abteilung Fitness - Power - Dance.

Es macht sehr viel Spaß, zusammen mit den anderen Jugendvertretern aus anderen Abteilungen, Ausfahren/Ausflüge oder Kurse zu organisieren und somit natürlich auch die anderen Abteilungen etwas besser kennen zu lernen.

Ein sehr großes Ziel der Jugendvertretung ist es, die Jugend der verschiedenen Abteilungen zusammen zu bringen und deren Stimme zu vertreten.

Also wenn Ihr Anregungen, Vorschläge, Verbesserungen usw. sowohl in den jeweiligen Abteilungen, als auch an die Jugendvertretung auf Vereinsebene habt, dann lasst es uns bzw. euren direkten Jugendvertreter der Abteilung bitte wissen.

Schreibt uns einfach eine E-Mail an jugendvertreter@tsv-bernhausen.de

Wir freuen uns auf eure E-Mails!

Sportliche Grüße

eure Tabea