Fitness-Power-Dance - Newsbereich

01.09.2019 21:35 Uhr

Neue Kurse auch für Nichtmitglieder ab September

Bauchkiller mit Sabine

Was: intensive Kräftigung der Körpermitte mit Sabine

Wann: ab Freitag, 27. September 2019, 17.45 - 18.30 Uhr, 10x

Wo: Bruckenackerhalle (unten), Eingang Bruckenackerstr. 4, Bernhausen

Für TSV Mitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder 20,00 Euro. Anmeldung im Training möglich.Einfach kommen und mitmachen!

 

Zumba mit Rosa

Was: Trends rund um Zumba ©

Wann: ab Freitag, 27. September 2019, 18.30 - 19.30 Uhr, 10x

Wo: Bruckenackerhalle (unten), Eingang Bruckenackerstr. 4, Bernhausen

Für TSV Mitglieder 17,00 Euro, für Nichtmitglieder 55,00 Euro. Anmeldung im Training möglich.

1x Schnuppern möglich!

26.08.2019 20:10 Uhr

Mittwochsgruppe von Manuela

Wir treffen uns am 11.09.2019 um 19.30 Uhr im Stadionrestaurant zum gemütlichen Essen. Erste Sportstunde wieder am 18.09.2019.

04.08.2019 08:10 Uhr

Walken/Outdoorfitness in den Sommerferien mit Gabi

Immer dienstags laufen wir ca. 1 Stunde durch den Weilerhau und machen Übungen an Geräten die uns unterwegs begegnen (Baumstamm, Bank, Dehnstation). 

Treffpunkt: dienstags 9 Uhr am Parkplatz Weilerhau

 

22.07.2019 17:52 Uhr

Muddy Angel Run

Endlich war es soweit - mit großem Einsatz und ganz viel Spaß warfen wir uns in Schlamm, Wasserbecken und über Hindernisse.

Am 20.07. fand wieder der Muddy Angel Run auf der Waldau in Stuttgart statt. Und da es uns letztes Jahr so viel Spaß gemacht hatte, durfte der Run nicht ohne uns stattfinden. 11 Sportlerinnen unserer Abteilung robbten durch Schlamm, kletterten über Wände, durchquerten Spinnennetze, schwammen durch Gitterbecken und feierten eine mega Schaumparty. Einiges war nur gemeinsam zu schaffen, aber das war kein Problem für uns - wir waren ein super Team!

Wer Lust hat nächstes Jahr den Spaß auch mitzumachen, wendet sich einfach an kontakt.fpd@tsv-bernhausen.de

       

    

14.07.2019 19:45 Uhr

Zumba Summer-Special

ab 23. August 2019 (auch für Nichtmitglieder):

Zumba mit Rosa

Was: Trends rund um Zumba©

Wann: ab Freitag 23. August 2019, 18.30 - 19.30 Uhr, 5 x 

Wo: Bruckenackerhalle (unten), Eingang Bruckenackerstraße 4, Bernhausen

Für TSV Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder Schnupperangebot: pro Trainingseinheit 5,00 Euro.

Bezahlen direkt im Training. Kommen .....  Mitmachen..... Spaß haben!

 

 

1 2 3