Fitness-Power-Dance - Newsbereich

19.10.2018 16:58 Uhr

Jahresausflug

Am 29.09.18 fand unser diesjähriger Abteilungsausflug statt. Bei herrlichem Sonnenschein waren wir in den Weinbergen in Obertürkheim, Uhlbach und am Rotenberg unterwegs. Zunächst ging es steil bergauf, doch der Anstiegt hat sich gelohnt - uns wurde ein wunderschöner Blick über Stuttgart geboten. In den Weinbergen waren viele fleißige Helfer mit der Traubenernte beschäftigt, wir kamen ins Gespräch und durften sogar einen edlen Tropfen aus dem vergangenen Jahr probieren. Das war das Highlight der Wanderung. Bei der Grabkapelle haben wir eine längere Pause gemacht.  Wer Lust hatte, konnte sogar einen Blick in das Innere werfen. Am Ende der Tour sind wir noch in den Weinhof Zaiß eingekehrt. Es war ein schöner Tag und alle hatten Spaß. Es war toll, auch mal andere Vereinsmitglieder aus anderen Sportgruppen kennenzulernen. 

    

 

     

 

    

18.10.2018 15:04 Uhr

Schwimmangebot montags 20.30 Uhr

Wichtige Information - Bitte beachten!!!

Das Schwimmangebot unserer Abteilung, montags von 20.30 - 21.00 Uhr wird leider am 22.10.2018 das letzte Mal stattfinden.

 

05.09.2018 19:00 Uhr

Abteilungsausflug am 29.09.2018

Liebe Mitglieder der FPD-Abteilung,

am 29.09.18 ist es soweit - unser Abteilungsausflug steht wieder an.
Gemeinsam mit euch möchten wir einen der schönsten Stuttgarter Weinwanderwege laufen (Obertürkheim - Uhlbach - Rotenberg - Obertürkheim). Die reine Wanderzeit beträgt 4 Stunden und ein bisschen Kondition muss auch mitgebracht werden. Unterwegs erwartet uns an der Grabkapelle ein herrlicher Ausblick über Stuttgart. Außerdem gibt es auf der Strecke viele Einkehrmöglichkeiten in gemütliche Weinstuben. Wir treffen uns um 09:50 Uhr an der S-Bahn in Bernhausen. Die Rückkehr ist gegen 18 Uhr geplant. Um Anmeldung bis zum 22.09. wird gebeten: janakoch@outlook.de

Wir freuen uns auf euch!

23.07.2018 13:21 Uhr

Muddy Angel Run 22.07.18

Auch der TSV Bernhausen war am Sonntag mit einer 13 köpfigen Gruppe beim Muddy Angel Run vertreten.
 
Auf der Strecke erwartete uns VIEL Schlamm, Wasser und Schaum, witzige Hindernisse und vor allem viel Spaß.
 
Es war der schlammigste Tag in unserem Leben :)
 
                 
04.02.2018 17:08 Uhr

Neue Abteilungsleitung

Die Abteilung Fitness-Power-Dance hat wieder eine Abteilungsleitung!

An der Abteilungsversammlung am  02.02.2018 wurde  Martina Weinmann zur Abteilungsleiterin und Jennifer Schüßler zur stellvertretenden Abteilungsleiterin gewählt. 

Simone Hanisch ist nun ebenfalls Ausschussmitglied.

1 2 3 4