Judo - Newsbereich

06.10.2019 17:26 Uhr

10. WJV Talent-Camp in der Rundsporthalle

 

Am 28.09.2018 fand in der Rundsporthalle das 10. Talentcamp des Württembergischen Judo-Verbandes statt.

Insgesamt waren 64 Judoka der Altersklassen U12 und U15, aus 14 Vereinen anwesend. In insgesamt 6 Stunden wurden verschiedene Techniken im Stand- und Bodentraining trainiert und vertieft. Auch war genügend Zeit zwischen den Blöcken oder Mittagspause um selbst einige Techniken zu vertiefen oder zu regenerieren.

Die vier Trainer, darunter Wolfgang Schmid (Inhaber des 6. Dan) und Kim Ruf erklärten die Techniken und korrigierten einzelne Fehler der Judoka.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, nur schade, dass der befreundete Judoverein aus München, nicht kommen konnte. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer. (wff).

Hier geht es zur Bilder-Galerie vom WJV Talent-Camp 2019.