Skip to main content
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum Festakt am 7. Juni 2024, 19:00 Uhr!

Neue Eigentümer für Sportartikel gesucht

Wer kennt das nicht: Die Kids wachsen aus ihrer Sportkleidung immer zu schnell heraus. Was nicht mehr passt, fristet dann oft ein unbeachtetes Dasein im Kleiderschrank. Und in der Kiste im Keller stapeln sich die Sportschuhe, die zu klein sind, aber noch gut aussehen. Wohin damit, fragen sich viele Eltern. Der TSV Bernhausen bietet mit einem Sportartikel-Flohmarkt die Lösung an.

Aus Anlass des 125-Jahr-Jubiläums veranstaltet der TSV vom 1. bis 9. Juni die Lila Woche mit vielen Veranstaltungen für alle Sportbegeisterten zum Zuschauen und Mitmachen. Allen Kindern und Jugendlichen bietet der TSV die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigten Sportartikel bei einem Flohmarkt zu verkaufen.

SPORTSACHEN FLOHMARKT 4x4Dieser Flohmarkt findet am Samstag, 8. Juni 2024, im abgesperrten Bereich der Dombasler Straße vor dem Clubhaus statt. Von 10 bis 16 Uhr können Kinder und Jugendliche dort ihre überzähligen Sportartikel zum Kauf anbieten. Und das Beste ist: Das Ganze funktioniert ohne einen Cent Gebühren.

Einzige Voraussetzung ist: Wer mitmachen will, muss sich mit Altersangabe auf unserem Buchungsportal anmelden. Warum ist eine Anmeldung nötig? Weil das Orga-Team des TSV Bernhausen wissen muss, wie viel Platz für den Flohmarkt reserviert werden muss. Gewerbliche Anbieter sind von der Teilnahme grundsätzlich ausgeschlossen.

Was darf angeboten werden?

Gebrauchte Sportsachen. Dazu zählen Sportkleidung wie Trikots, Shirts, Hosen oder Trainingsanzüge ebenso wie Sportschuhe, Bälle, Tennisschläger, Tischtennisschläger etc. Die gut erhaltenen, natürlich noch nutzbaren Sachen müssen für Kinder und Jugendliche geeignet sein. 

Bitte Decke oder Campingtisch selbst mitbringen. 

Gebt die Info gerne an eure Freundinnen und Freunde weiter. 

Bei schlechtem Wetter wird der Flohmarkt in die Gotthard-Müller-Halle verlegt.