Fussball

Zum Tod von Jan van den Berg


van den Berg Jan 01 SW
Der TSV Bernhausen trauert um sein
Ehrenmitglied Jan van den Berg,
der am 24. Juli 2022 im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Jan trat 1965 in den TSV Bernhausen ein und spielte in der 2. Mannschaft sowie in der AH. Seine große Sportliebe gehörte  dem Baseball. Er gründete viele Baseballvereine- bzw. Abteilungen (beim TSV Bernhausen 1972 bis 1982) und war von 1986 bis 2006 Präsident des baden-württembergischen Baseball- und Softballverbands sowie anschließend dessen Ehrenpräsident.

Für seine Verdienste beim TSV Bernhausen wurde er 1987 mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet und 2011 zum Ehrenmitglied ernannt. Für seine über 57-jährige Verbundenheit zum TSV sind wir überaus dankbar.

Wir trauern um einen treuen Sportkameraden und werden
Jan stets in guter, ehrender Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.