„Kegeln für alle“ wird zum festen Angebot

Das erfolgreiche Projekt „Kegeln für alle“ geht am Sonntag, 26. März 2023, in die dritte Runde. Treffpunkt ist um 16 Uhr auf der Kegelbahn im Clubhaus am Fleinsbach in der Dombasler Straße 8. Die Veranstaltung dauert zwei Stunden.

Screenshot Kegeln StN 2023 02 24 110134

Da das Angebot erfreulich gut angenommen wird, hat sich der TSV dazu entschlossen, das „Kegeln für alle“ bis auf Weiteres an jedem letzten Sonntag im Monat anzubieten. Anmelden kann sich jede/r. Der Selbstkostenbeitrag liegt bei 2 Euro für Mitglieder bzw. 4 Euro für Nichtmitglieder.  Bitte anmelden unter diesem Link.

Die Nachfrage überrascht und bewegt sich gegen den allgemeinen Trend. Das TSV-Angebot war auch Anlass für die Stuttgarter Zeitungen, über den früheren Volkssport Kegeln zu berichten. Darin kommt auch der TSV-Vorsitzende Jochen Köker zu Wort. Und das Bild zum Artikel wurde auf unserer Kegelbahn geschossen! Online ist der Artikel unter diesen Links zu lesen: