TSV Bernhausen Clubhaus Innenaufnahmen 17

Die Geschäftsstelle ist die zentrale Anlaufstelle des TSV Bernhausen 1899 e.V.

TSV Bernhausen Personen Geschäftsstelle 02Petra Ullrich und Jutta Wahl (im Bild links), sind direkte Ansprechpartnerinnen für alle Mitglieder, für alle ehrenamtlich Tätigen, für Vereinsinteressierte sowie für die Stadtverwaltung und sämtliche Verbände. Sie haben für alle Belange stets ein offenes Ohr und versuchen, für alle Anliegen eine schnelle und gute Lösung zu finden.

Die Geschäftsstelle des TSV ist darüber hinaus Schnittstelle und Bindeglied zwischen dem Vorstand und den Abteilungen. Alle denkbaren Verwaltungsaufgaben wie Mitgliederverwaltung, Zahlungsverkehr, Buchhaltung und vieles mehr werden in der Geschäftsstelle bearbeitet und erledigt.

Sie erreichen die Geschäftsstelle montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und zusätzlich dienstags von 14 bis 18 Uhr in der Dombasler Straße 8 in Bernhausen. Telefonisch ist das Büro unter der Nummer  (0711) 703596 erreichbar. Digitale Nachrichten senden Sie uns bitte über das Kontaktformular.