Skip to main content

Volleyball

Du interessiert dich für Volleyball und möchtest gerne spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig. 

Unsere verschiedenen Mannschaften bedienen alle Altersgruppen, sind teils leistungs- und spaßorientiert und sicher ist auch für dich etwas dabei! Neue Gesichter sind bei uns jederzeit willkommen, also schau doch gerne bei uns in der Halle vorbei und gemeinsam finden wir auch für Dich die passende Mannschaft.

Wir freuen uns auf DICH!

Die Homepage der Volleyball-Abteilung

Hier findest Du noch alles, was dafür wichtig ist, um den Weg zu uns zu finden - unsere Trainingszeiten, den Trainingsort und die passenden Ansprechpartner. Alles was hier nicht steht, erfährst Du von unserer Volleyball Homepage, wenn du auf den Link am Rand klickst.

Also viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.