Die Fußballer haben etwas zu feiern

Beim ersten Heimspieltag des Jahres am Sonntag, 20. März, geht es von 13 Uhr an nicht nur um Ligaspunkte für die 1.  und die 2. Herrenmannschaft. Es gibt etwas zu feiern – und dafür haben die Fußballer gleich mehrere Gründe.

Ein Anlass für die Feier ist der große Unterstand am Kunstrasen-RSH, der an diesem Sonntag offiziell in Betrieb genommen wird. Und dann ist da natürlich die Doppel-Herbstmeisterschaft der 1. und 2. Mannschaft, die wegen der Corona-bedingten Pause erst im Frühling feststeht. Und auch das 100-jährige Bestehen der Fußball-Abteilung kann nun nachgefeiert werden. 100 Liter Freibier stehen bereit.

image14 03 22 11.03.10 AS Unterstand'
Der Unterstand am Rasenplatz-RSH ist betriebsbereit.

Los geht es um 13 Uhr mit dem Spiel der 2. Herren gegen die SGU II, gefolgt um 15 Uhr vom Spiel der 1. Herren gegen die SGU I. Einlaufkinder (die jüngsten unserer 24 Jugendmannschaften -TSV Juniorinnen) begleiten die Sportler auf den Platz.

Kommt und unterstützt unsere Teams! Vereint zusammenhalten, jetzt erst recht!

Plakat Unterstand Einweihung2276