VfB Stuttgart kommt nach Bernhausen

Der VfB Stuttgart ist im Fußball bei den Frauen- und Juniorinnen groß eingestiegen. Der TSV Bernhausen begrüßt dieses Engagement und hofft dass dies dem Frauenfußball einen weiteren Schub gibt. Nun kommt der VfB zu einem Pflichtspiel nach Bernhausen.

Der VfB Stuttgart reist als Spitzenreiter der Verbandsstaffel zum Punktspiel gegen unsere B-Juniorinnen an. Unsere Mädels werden gegen den großen, noch ungeschlagenen Club aus der Landeshauptstadt das Feld ganz bestimmt nicht ohne Gegenwehr räumen. Vielleicht gelingt es, dem VfB das erste Gegentor einzuschenken! Auf zahlreichen Besuch und lautstarke Unterstützung freuen sich unsere lila Mädels sehr!

bw2 Teaser

Das Spiel findet am Samstag, 29. Oktober, auf dem Kunstrasenplatz am Elisabeth-Selbert-Gymnasium, Tübinger Str.aße 73, in Bernhausen statt. Anstoß ist um 16 Uhr.