Zum Tod von Reinhold Mack

Reinhold Mack sw

Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Reinhold Mack, der am 20. August im Alter von 86 Jahren friedlich eingeschlafen ist.

Reinhold trat 1948 in den TSV Bernhausen ein. Er war Spielführer der Meistermannschaft von 1959. Einer seiner sportlichen Höhepunkte war das Eröffnungsspiel des Fleinsbachstadions 1968 gegen Borussia Mönchengladbach vor 5000 Zuschauern. Von 1969 bis 1971 war er 2. Vorsitzender des TSV Bernhausen. Für seine Verdienste wurde er 1962 mit der silbernen und 1977 mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. 1989 ernannte ihn  der TSV zum Ehrenmitglied.

Für seine enge, mehr als 74 Jahre währende Verbundenheit zum TSV und seinen ehrenamtlichen Einsatz sind wir sehr dankbar. Wir trauern um einen treuen, vorbildhaften Sportkameraden. Wir werden Reinhold stets in guter, ehrender Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Doris sowie seiner gesamten Familie.

Ruhe in Frieden!