Zum Tod von Werner Murr

Helmut Thumm sw
Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Werner Murr. Er ist am 4. Dezember 2023 im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Werner war seit 1961 Jugend-, Aktiver- und AH-Spieler im lila Trikot. Harmonie und Geselligkeit im Verein waren ihm besonders wichtig! Als junger Fliesenleger war Werner 1973 eine große Hilfe beim Bau unseres Vereinsheims. Auch sonst war er immer hilfsbereit zur Stelle, wenn es etwas zu tun gab. Für seine Verdienste um den TSV Bernhausen wurde er 1986 mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet und 2015 zum Ehrenmitglied ernannt. Für seine enge, über 62-jährige Verbundenheit zum TSV, sowie seinen großen, außergewöhnlichen Einsatz sind wir überaus dankbar. Seine stets ruhige und ausgeglichene Art wird uns sehr fehlen.

Wir trauern um einen treuen Sportskameraden und werden Werner stets in guter, ehrender Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Waltraud sowie seinem Sohn Dennis mit Familie.

Vorstand und Abteilung Fußball