Skip to main content

Judo

Judoka bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der u13

  • Judo

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der u13 in Esslingen konnten sich die Bernhäuser Judoka Alexander Kellner und Benjamin Thiem für die Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften qualifizieren.

2022 10 02 BEM u13

Bei der in Esslingen stattfindenden Meisterschaft konnte sich Alexander Kellner den 3. Platz in der Gewichtsklasse -43 kg erkämpfen.

Eine Klasse leichter konnte sich Benjamin Thiem den 5. Platz in der Gruppe -40 kg sichern.

 

Am 16. Oktober stehen dann die Nordwürttembergischen Meisterschaften für die Beiden an.

 

Insgesamt 48 Teilnehmer der Jahrgänge 2012 bis 2010 konnten bei der Veranstaltung, die der KSV Esslingen ausgesprochen gut organisiert hatte, um den Titel des Bezirksmeisters und der Bezirksmeisterin kämpfen. Die größten Teilnehmergurppen bildeten die Teams aus Esslingen und Sindelfingen.