Aktion „Lila-Frühlingsbaum“ - unser Baum soll lila werden!

Unsere "Lila-Baum-Aktion" geht langsam zu Ende. Ergreift die Chance auf einen der schönen Preise, die die Bernhauser Bank stiftet. Dankeschön! Bis 30. April nehmen wir Eure Kunstwerke noch entgegen.

IMG 20210218 WA0001 Lila Baum Aktion2
Bastler*innen mit Kreativität sind gefragt und es sind kaum Grenzen gesetzt. Gehäkelt, gestrickt, „gebügelperlt“, aus Kork, Holz… Das Motiv dürft Ihr frei wählen – es können Schmetterling, Hase, Blume, aber auch Dinge rund um den TSV oder Euren Sport, sein. Alles ist uns herzlich willkommen!  Einzige Voraussetzungen: lila, wetterfest und zum Aufhängen geeignet. Laminieren (Beispiel gemalte Werke) können wir - falls nötig - auf der Geschäftsstelle. Bändel zum Aufhängen gibt es ebenfalls bei uns.
Einfach zu unseren Geschäftszeiten vorbei kommen und abgeben – natürlich coronagerecht. Für alle Bastler*innen gibt es ein kleines Dankeschön und zusätzlich die Möglichkeit einen von 3 attraktiven Preisen zu gewinnen!
Auf geht´s – ab in den lila Frühling!