Aktion "Strick ein Stück Glück" erfolgreich beendet

Das Ergebnis unserer Aktion "Strick ein Stück Glück" ist unglaublich, aber wahr! Ihr seid einfach super! Knapp 90 gestrickte/gehäkelte Laufmeter Handarbeiten kamen durch Euer Mitwirken zusammen!

Durch die großzügige Zusammenarbeit mit der Bernhauser Bank, die jeden Meter mit 15,00 Euro belohnt und das Endergebnis nach oben aufrundet, sind wir in der Lage, dem „Familienentlastender Dienst an Menschen mit Behinderungen und ihren Angehörigen“ eine Spende von 1500,00 Euro zukommen zu lassen. Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Gewinnspiel: Herzlichen Dank auch an den Förderverein Fußball für das Mitwirken wo durch wir tolle Preise an die Ausgelosten vergeben können. Platz 3 Dominik J. Gutschein Sport Lutz im Wert von 50,00 Euro/Platz 2 Jarek K. Gutschein Sport Lutz 75,00 Euro/ Platz 1 Birgit H. Gutschein Sport Lutz 75,00 plus einmalig kostenfreie Kegelbahnnutzung bei uns. Herzlichen Glückwunsch! Die Klasse 4a der Bruckenackerschule bekommt einen Fleißpreis für den herrlichen 4 meterlangen TSV Schal. Vielen Dank den Schülern und der Lehrerin für die prima Unterstützung. Das „Abfallprodukt“, die tollen gestrickten Schals gehen ebenfalls an eine Einrichtung mit gutem Zweck. Diese werden wir dann gesondert bekannt geben.