Aktion „Mal ein Stück Glück“ endet bald

Die Weihnachtsaktion „Mal ein Stück Glück“ steht vor dem Abschluss. In wenigen Tagen ist Annahmeschluss für die bemalten Steine. Die Geschäftsstelle nimmt Steine noch bis zum 13. Januar an.

Am ersten Arbeitstag im neuen Jahr sind wieder zahlreiche Exponate in der Geschäftsstelle eingetroffen. Belohnt wird der kreative Eifer unserer Mitglieder von der Bernhauser Bank, dem Hauptsponsor des TSV. Der Erlös kommt diesmal dem in Tübingen ansässigen Verein „Clowns im Dienst e.V.“ zugute. Die Clowns sind auch in Filderstadt regelmäßig aktiv: auf der Kinderstation in der Filderklinik in Bonlanden und in Bernhausen bei unseren Nachbarn in der Pflegeeinrichtung Haus am Fleinsbach.

Wer die Abgabe seiner kleinen (oder größeren) Kunstwerke bislang noch aufgeschoben hatte, muss sich nun aber sputen. Nur noch bis Freitag, 13. Januar, um 12 Uhr werden in der Geschäftsstelle bemalte Steine angenommen.

Alle Artikel zur Aktion sammeln wir hier.

Weihnachtsaktion Mal ein Stück Glück 20230102 01