Bärenstarkes Tennis: TSV-Nachbarinnen steigen in die Bundesliga auf!

Da kann man nur den Hut ziehen: Zum fünften Mal in Folge ist die 1. Damen-Mannschaft des TC Bernhausen aufgestiegen - und in der Tennis-Bundesliga angekommen. Höher hinaus geht's auf nationaler Ebene jetzt nicht mehr. Der TSV schickt deshalb herzliche Glückwünsche in die Nachbarschaft.

TSV Vorstand Jochen Köker ist beeindruckt und sendet Grüße nach nebenan: "Der gesamte TSV Bernhausen gratuliert herzlich zum Aufstieg der Tennis-Damen des TC Bernhausen. Vor allem zu der tollen Mannschaftsleistung, die den Erfolg erst möglich gemacht hat. Wir freuen uns riesig darüber, dass in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Verein doch tatsächlich Bundesligaluft zu schnuppern ist. Wir drücken die Daumen, dass dieser Erfolg nachhaltig wirkt."

Tenniscourts TC Bernhausen
Die Courts des TC Bernhausen sind nach dem Aufstieg der Damen bundesligareif.