"Der TSV stellt vor: unsere Handballer*innen"

Handball Filderstadt - Handball für Jedermann und Jederfrau
Die HB Filderstadt - eine Spielgemeinschaft der Handballabteilungen des TSV Bernhausen und des TSV Sielmingen - besteht seit 2013.

Gemeinsam gehen wir unserem geliebten Handballsport nach, egal in welchem Alter.
Ob Vorschüler oder ü40: Bei der HBF findet jeder eine passende Truppe.
Derzeit trainieren bei uns vier Aktive-Mannschaften und fünf Kinder- und Jugendteams. Auch wenn wir derzeit auf gemeinsames Training in der Halle sowie Turniere  und Ausflüge verzichten müssen, halten die Teams per Skype Kontakt und trainieren gemeinsam. Falls auch du Lust auf Handball hast, melde dich gerne bei unseren Trainern. Alle Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage (www.handball-filderstadt.de) oder kontaktiere uns auf Facebook oder Instagram. Dort erhälst du auch alle Informationen über bevorstehende Veranstaltungen. Egal ob Anfänger mit Lust auf eine neue Herausforderung oder pensionierter Spieler mit Ambitionen auf ein Comeback: Bei der HBF ist jeder willkommen und wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter!