Vorstellung Manuel Justus

Aufgaben im Vorstand: Controlling

Pate/Ansprechpartner für:  Fußball und New Move

Seit wann beim TSV Bernhausen? 01.09.1990

Wie bist Du zum  TSV Bernhausen  gekommen? Als 6-Jähriger bin ich damals zusammen mit einem Freund beim Fußball in die F-Jugend zum „Probetraining“ gegangen. Das ist jetzt … oh Mist… schon 31 Jahre her…

Lieblingsessen? Also eine gute Pizza vom Lieblings-Italiener geht immer.

Hobbies? Fußball in der AH spielen, Vereinsleben, Reisen Sommer wie Winter und nah wie fern

Welche drei Gegenstände würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? iPad, Bier und Sonnenbrille

Mit wem würdest Du das letzte Stück Schokolade teilen?  Ich würde auf das letzte Stück komplett verzichten.

Wenn das Zeitreisen möglich wäre, in welcher Zeit wärst Du gerne einmal?  100 Jahre in der Zukunft. Mich würde interessieren, wie sich unsere Gesellschaft und Technologien in dieser Zeit entwickelt haben.

Möchtest Du zum Schluss noch etwas loswerden?  Ich freue mich über das überdurchschnittliche ehrenamtliche Engagement im gesamten TSV Bernhausen. Dieses hat sich auch während Corona nochmals eindrucksvoll gezeigt. Ganz herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.