Die Lila Woche rückt näher

Die Lila Woche zum 125-Jahr-Jubiläum des TSV Bernhausen rückt optisch in den Blickpunkt. Seit Donnerstag ist auch am Clubhaus an der Dombasler Straße nicht mehr zu übersehen, dass etwas Besonderes bevorsteht: Ein sechs auf 2 Meter großes Banner kündigt das Jubiläum an.

TSV Bernhausen 125 Jahre Banner Clubhaus 16
Die Lila Woche ist nicht mehr zu übersehen.

Ein großer Dank für seinen Einsatz gilt Andy, der sich zusammen mit Peter um das Anbringen des großen Banners gekümmert hat. Direkt nach Ende der regenreichen Tage wurden die Halterungen in der Wand verankert und dann die riesige Plane befestigt.

Gemeinsam mit Norbert hatte Andy bereits einige Tage zuvor ein Banner in der Ortsmitte angebracht. Es hängt am Abgang zur S-Bahn und macht dort ebenfalls gut sichtbar auf die Lila Woche des TSV aufmerksam.

TSV Bernhausen 125 Jahre Banner S Bahn 01
Auch am S-Bahnhof wirbt der TSV fürs Jubiläum.

Zusätzlich sind weitere mobile Banner und Roll-up-Displays bei Punktspielen der Abteilungen und auch an privaten Zäunen bei Mitgliedern der Jubiläums-Arbeitsgruppe im Einsatz. Herzlichen Dank, dass ihr das Jubiläum aktiv bekannt macht!

Alle Infos zur „Lila Woche“ gibt's unter diesem Link