Skip to main content
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum Festakt am 7. Juni 2024, 19:00 Uhr!

Dringend Helfer gesucht - verein(t) schaffen wir das!

Hallo lila Mitglieder aller Abteilungen,
um für unseren Verein mehr Räumlichkeiten für Sportangebote und mehr zu schaffen, haben wir entschieden, die bis dato ans Stadionrestaurant angehängten Räume -  Saal und Zwischenraum - zukünftig großteils selbst zu nutzen und umzugestalten.


Im ersten Schritt haben wir im vergangenen Jahr den Raum auf dem Hof des TSV-Gebäudes renoviert und umgestaltet: Der so entstandene „Treffpunkt TSV“ kann nun für kleinere Sitzungen unseres Vereins und seiner Abteilungen genutzt werden.
Jetzt möchten wir noch einen Schritt weitergehen und weitere Möglichkeiten, diesmal auch für Sportangebote, schaffen.
Geplant ist hier ein „Multifunktionsraum“ für die ein oder andere „ruhige“ Sportart, Versammlungen des Vereins und seiner Abteilungen aller Art und natürlich auch der Geselligkeit soll hier Raum gegeben werden. Ein Raumkonzept wurde bereits erstellt und die Vorbereitungen und Gespräche sind bereits im Gang. Nach der  Sondierung der einzelnen Gewerke und dem Eintreffen der verschiedenen Angebote haben wir festgestellt, dass die finanziellen Lasten nicht unerheblich sind, um den Raum zeitgemäß auszustatten und auch ein ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen. Als schwäbischer und somit sparsamer Verein, sowie auch in guter alter Tradition des Vereinswesens, bitten wir höflich um Eure ehrenamtliche Unterstützung bei der Umsetzung einer Aktion, die allen Mitgliedern dienlich sein kann/wird. Jeder ist willkommen! Handwerkliche Asse genauso wie alle anderen. Jeder kann einen Teil,  je nach Fähigkeiten/Zeit dazu beitragen, um  gemeinsam (verein(t)) etwas auf die Beine zu stellen. Schön wäre es, wenn sich recht viele bei uns auf der Geschäftsstelle melden würden, damit wir eine unverbindliche Liste aufstellen können. 
Am besten mit folgenden Angaben:
Habe Zeit wochentags abends/mittags  oder Habe Zeit am Wochenende...
Guter Handwerker   bzw. kann handwerklich noch was lernen :-)...
sowie Kontaktmöglichkeit Telefonnummer...
Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei uns, wir freuen uns!
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon:0711/703596