Skip to main content
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum Festakt am 7. Juni 2024, 19:00 Uhr!

Geschäftsstelle wieder geöffnet

Es ist soweit: Am Montag, 15. Juni 2020, öffnen wir wieder unsere Pforten für den Publikumsverkehr – natürlich unter Einhaltung von strengen Sicherheitsauflagen.

 

Damit diese Schritte in Richtung „Normalität“ wieder möglich sind, gilt es auch bei uns sich an vorgegebene „Spielregeln“ zu halten.  So heißt es beim Betreten unseres TSV-Gebäudes Mund-/Nasenschutz zu tragen. Selbstverständlich muss man sich fit und gesund fühlen und darf keinerlei Symptome von Covid-19 aufweisen. Darüber hinaus sollten grundsätzlich die derzeit geltenden Abstandsregeln eingehalten werden

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9-12 Uhr und Montag und Mittwoch zusätzlich von 14-18 Uhr.

Wir freuen uns, endlich wieder persönlich für unsere Mitglieder und Ehrenamtlichen da sein zu können!