Im Einsatz für das TSV-Jubiläum

Mit einem werbewirksamen Stand war die AG Jubiläum am zweiten Januar-Sonntag beim „Markt der Möglichkeiten“ in der Filharmonie im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Filderstadt vertreten. Zahlreiche Teilnehmer des Empfangs statteten dem Stand des TSV einen Besuch ab und ließen sich die zum 125-jährigen Bestehen geplanten Aktivitäten erläutern.

Besonders gefragt waren natürlich die süßen Aufmerksamkeiten zur Lila Woche vom 1. bis 9. Juni 2024, während der die Abteilungen ihre Sportart vorstellen und zum Ausprobieren einladen. Info-Flyer zum Programm und zur Lila Fete mit den Flippmanns am Samstag, 8. Juni 2024, um 20 Uhr in der Filharmonie fanden ebenfalls ihre Abnehmer.

TSV Berrnhausen Neujahrsempfang 2024 06
Helen, Simone, Beate, Steffen und Rosi (v.l.) am TSV-Infostand

Karten zu 15 Euro für die Fete gibt es im Vorverkauf über den Easyticket Service unter diesem Link  im Internet (print@home) oder telefonisch über die Ticket-Hotline unter 0711/2 555 555 (montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr). Die Zahl der Karten ist natürlich begrenzt, deshalb gilt: Wer schnell ordert, hat seinen Platz sicher.

Die Lila Woche beginnt bereits am 1. Juni 2024 mit dem Mehrkampf-Juniorenmeeting der Leichtathleten im Fleinsbachstadion und einem Siebenmeterturnier der Handballer. Unter der Woche stellen sich die Abteilungen der Öffentlichkeit vor. Am Freitag, 7. Juni 2024 findet ein Festakt in der Filharmonie statt. Anschließend ist Disco im Clubhaus. Am Samstag, 8. Juni, gibt es am Festgelände vor dem Clubhaus einen Sport-Flohmarkt, ein Fußballturnier der „Stars von morgen“ und als Höhepunkt die Lila Fete mit den Flippmanns. Am Sonntag wird ein Familientag im Fleinsbachstadion mit einer Lila Challenge die Jubiläumswoche beschließen.

Alle Infos rund um das 125-Jahr-Jubiläum des TSV Bernhausen sammeln wir unter diesem Link auf der Homepage.

Flippmanns Plakat 20240110 A4 quer 300ppi rgb Verlauf