Skip to main content
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum Festakt am 7. Juni 2024, 19:00 Uhr!

Jugend-Vertreter gesucht

Die Zahl an Kindern und Jugendlichen, die im TSV Sport treiben, steigt kontinuierlich an. Die Jugendarbeit hört aber nicht am Spielfeldrand auf. Jugendliche können und sollen auch ihre Interessen entwickeln und einbringen. Die Basis dafür ist in der Vereinssatzung des TSV verankert und heißt Jugendvertretung. Dafür werden zurzeit neue interessierte und engagierte Jugendliche gesucht.

Jugendvertretung WhatsApp Bild 2023 04 04 um 09.29.29Die TSV-Jugendleiterin Neele Bunscheit wirbt für ein ehrenamtliches Engagement in der Jugendvertretung: „Wir bieten tolle Aktionen und Veranstaltungen, die du mitorganisieren und an denen du natürlich auch teilnehmen kannst. Du kannst deine Ideen einbringen in den Verein und du fungierst als Jugend-Vertreter deiner Abteilung.“

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?

  • du hast Spaß, neue Leute kennen zu lernen
  • du bist zwischen 15 und 21 Jahre alt
  • du willst mitgestalten im Verein
  • du willst tolle Aktionen mitorganisieren
  • auf dich ist Verlass

Der Zeitaufwand: circa 4 Treffen im Jahr plus Aktionen

Beispiele für Aktionen:
Vergangene: Lasertag, Europapark, Schwarz-Licht-Minigolf, Eislaufen, Sprungbude
Anstehende (hier kannst du noch mitgestalten!): Lila Challenge, 125 Jahr-Feier & deine eigenen Ideen

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0157/37234939