Kunstrasenplatz für Jugendliche aller Nationen geöffnet

Der Kunstrasenplatz gegenüber der Rundsporthalle in Bernhausen ist ab sofort montags bis freitags von 13 bis 16 für Jugendliche aller Nationen geöffnet. Insbesondere richtet sich das Angebot an Kinder, die vor dem Krieg aus der Ukraine geflüchtet sind.

Für dieses Angebot sucht der TSV noch Ehrenamtliche für die Aufsicht (1 bis 1,5 Stunden) Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei der Geschäftsstelle (0711/703596).

A4Добро пожаловать в plus Deutsch kombiniert

Добро пожаловать в ЦВ Бернхаузен. Вы можете использовать место для игры с понедельника по пятницу с 13 до 16 часов, когда входная дверь открыта. Пожалуйста, не перелезайте через забор. Выкидывать свой мусор в мусорные баки и не делайте ничего бессмысленного и следуйте инструкциям!

Всего наилучшего!

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen. Momentan dürft Ihr den Kunstrasenplatz gerne Montag bis Freitag zwischen 13 und 16 Uhr zum Spielen benutzen wenn die Eingangstüre geöffnet ist. Bitte nicht über den Zaun klettern. Bitte werft Euren Müll in die Mülleimer und macht nicht mutwillig etwas kaputt und folgt den Anweisungen der Aufsichtsperson.

Viel Spaß!