Lila Woche rückt ins Blickfeld

Die Lila Woche, in der wir 2024 das 125-jährige Bestehen des TSV Bernhausen 1899 e.V. mit vielen Events feiern, wird seit Monatsanfang auch ins Blickfeld der Öffentlichkeit gerückt.

Im Clubhaus machen nun vor der Geschäftsstelle und im Clubrestaurtant „Der Grieche am Fleinsbach“ großformatige Roll ups auf den Veranstaltungsreigen aufmerksam. Auffällige Bannerwerbung wurde inzwischen auch am Eingang zum Kunstrasenplatz vor der Rundsporthalle angebracht. Der Einsatz ähnlicher Banner ist auch bei Heimspielen der Hallensportarten – Handball, Volleyball, Tischtennis – geplant. Außerdem wird ein großflächiges Transparent am Clubhaus angebracht.
125 Jahre TSV Bernhausen Werbung 04

125 Jahre TSV Bernhausen Werbung 08

TSV Bernhausen 125 Jahre Bannermontage 01

Die Lila Woche beginnt am 1. Juni 2024 mit dem Mehrkampf-Juniorenmeeting im Fleinsbachstadion. Unter der Woche stellen sich die Abteilungen der Öffentlichkeit vor. Am Freitag, 7, Juni 2024 findet ein Festakt in der Filharmonie statt, am Samstag soll ein Konzert mit den „Flippmanns“ (ebenfalls in der Filharmonie) zu einem Highlight werden. Am Sonntag wird ein Familientag im Fleinsbachstadion im Mittelpunkt stehen.