Praktikant Leon Turhal

Es gibt Unterstützung auf der Geschäftsstelle: Leon Turhal. Hier seine Vorstellung::

Mein Name ist Leon Turhal. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Sportschule Johann-Friedrich von Cotta in Stuttgart-Ost. Zu meiner dreijährigen Ausbildung im Vereinsmanagement/Fachabitur gehört ein wöchentliches Praktikum, das ich seit September 2020 beim TSV Bernhausen auf der Geschäftsstelle absolviere. Ich habe mich dafür entschieden, mich beim TSV Bernhausen zu bewerben, weil ich selbst drei Jahre hier Fußball gespielt habe. Damals hatte ich zu den Stuttgarter Kickers gewechselt und mittlerweile spiele ich bei der SGV Freiberg in der A-Jugend habe aber noch viele Kontakte zum TSV Bernhausen. Nun bin ich bemüht, den Verein als "Ganzes" und alle Teile kennenzulernen!

leon