Preise für die Sommeraktion „Lila unterwegs“ vergeben

Die Jury hat getagt und die Sommeraktion „Lila unterwegs“ zum Abschluss gebracht. Zahlreiche Mitglieder haben sich an dem Fotowettbewerb beteiligt und der Geschäftsstelle lila Urlaubsgrüße geschickt. Aus dieser Sammlung haben die Juroren drei Bilder ausgewählt und mit einem Preis bedacht.

26 Aufnahmen aus aller Welt hatten es in die Endausscheidung geschafft. Die Jury, bestehend aus allen Vorstandsmitgliedern des TSV, verteilte ihre Stimmen. Die meisten davon fielen auf das Bild von Sophia, das einfach Freude pur ausdrückt.

24

In die Berge ging es hingegen für Nadine mit Familie. Nach einer zünftigen Wanderung gehören einfach eine Pause und eine Stärkung aus der TSV-Vesperdose dazu.

4

Abendstimmung am Strand ist in TSV-Socken und TSV-Badelatschen erst richtig schön. Diese Stimmung, eingefangen von Lilly, hat die Jury ebenfalls überzeugt.

12

Als Lohn für die Teilnahme am Fotowettbewerb erhalten die drei Preisträgerinnen in den nächsten Tagen einen handgefertigten Leseknochen – natürlich wird auch der etwas mit den Vereinsfarben zu tun haben. Die Vorstandsmitglieder freuen sich über die große Zahl an Einsendungen und danken allen, die an dieser Sommeraktion teilgenommen haben. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Alle Bilder aus der Endausscheidung zum Durchklicken: