Saalumbau startet - Freitag 13.8. um 10 Uhr im Stadionrestaurant - wer kann kommen?

Aufruf an alle Mitglieder!

Es ist Ferienzeit und trotzdem geht es ab kommenden Freitag, 13.8. mit dem Ausräumen des Saals und den Umbauarbeiten los!
Da etliche Mitglieder, die sich schon vorab als Helfer angeboten haben, im Urlaub sind, brauchen wir jetzt noch weitere Helfer! Und zwar dringend - verein(t) schaffen wir das!

Wer am Freitag keine Zeit hat - es werden nicht nur Helfer am Freitag gebraucht, sondern in den nächsten Wochen. Wir müssen Tapeten weg machen, Verschiedenes abschleifen, abmontieren, Wände streichen und und und. Jede Hand wird gebraucht! Jeder ist willkommen! Je mehr Leute helfen, umso schneller fertig und umso schöner wird der neue Raum. Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei uns, wir freuen uns!