Spendenaktion TuS Ahrweiler Stand 4. August

Die Spendenaktion des TSV für den von der Flutkatastrophe im Juli schwer betroffenen TuS Ahrweiler läuft weiterhin sehr gut. Innerhalb weniger Tage seit der Hauptversammlung am 23. Juli sind die diesem Abend zugesagten Spenden vollständig eingegangen.

Beteiligt haben sich mit namhaften Beträgen Christoph Traub (Oberbürgermeister), Michael Hennrich (MdB), Dennis Birnstock (MdL), die Stadträte Walter Bauer, Richard Briem und Wolfgang Pascher, unser Sponsor Bernhauser Bank, der Förderverein Fußball, Monika und Jochen Köker, Karl-Heinz Frahm, Birgit und Christopher Willmann, Petra und Markus Ullrich, Beate Fregin, Sabine Rößler sowie diverse Mitglieder über die Kasse bei der JHV. Außerdem hat der TSV die von der Stadt erlassene Hallenmiete für die JHV auf das Ahrweiler-Spendenkonto eingezahlt.

Bahnnummern Rundsporthalle IMG 20210723 204530 HDR
Die Bahnnummern aus dem Fleinsbachstadion waren gegen eine Spende für die
Spendenaktion zugunsten des TuS Ahrweiler zu erwerben und fanden reißenden
Absatz bei der JHV.

Insgesamt sind so (Stand 4. August) bereits 3016,00 Euro zusammengekommen. Darauf können wir stolz sein.
Aber: Da geht doch noch mehr, oder?

Weitere Spenden sind herzlich willkommen unter der Bankverbindung:
DE50 6126 2345 0000 3890 30. Verwendungszweck: Hilfe für TuS Ahrweiler. Alle eingehenden Spenden gehen in voller Höhe an den TuS Ahrweiler!