Stühle zu verschenken

Wer jemals an einer Versammlung des TSV oder einer Feier im Saal des Vereinsheims teilgenommen hat, hat schon einmal draufgesessen. Nun, nach der umfassenden Renovierung, hat das alte Gestühl ausgedient.

Die neuen Stühle haben jüngst bei der Ausschusssitzung im neugestalteten Vereinssaal ihre Feuertaufe bestanden. Bei dieser Versammlung hatte ein Teil des Altbestands noch seinen „letzten Auftritt“.

TSV Bernhausen Saalumbau neue Stühle 01
So sehen die neuen Stühle aus.

Rund 100 Sitzgelegenheiten aus dem alten Stuhllager sind aber vom Zustand her deutlich zu schade, um sie dem Sperrmüll zu überlassen. Der TSV hat sich deshalb entschlossen, diese Stühle zu verschenken. Wer Bedarf hat, kann sich bei der TSV-Geschäftsstelle, Telefon 07 11/70 35 96, melden. Gegen eine kleine Spende ist natürlich nichts einzuwenden.

TSV Bernhausen Stühle alt
Stühle wie diese werden vom TSV kostenlos abgegeben.