Verein(t) zusammenhalten – Herzlichen Dank für Ihre Treue!

Liebe Mitglieder im TSV Bernhausen,
Covid 19 und der damit verbundene zweite Lockdown haben uns seit November 2020 wieder fest im Griff. Wir müssen uns daher sicherlich noch einige Zeit auf Einschränkungen im Vereinssport einstellen. Für uns alle - Mitglieder, Sportler, Trainer, Übungsleiter, Mitarbeiter und Vereinsführung - ist diese Situation alles andere als erfreulich und wir alle haben mit den Auswirkungen der Pandemie auf unterschiedliche Art zu kämpfen.

Genau deshalb liegt es uns sehr am Herzen, Ihnen liebe Mitglieder, im Namen aller ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter unseren großen Dank auszusprechen für Ihre Treue und Verbundenheit zum TSV Bernhausen in dieser sehr besonderen Zeit.
Die Vereinsführung leistet weiterhin - zusammen mit den Verbänden und übergeordneten Organisationen - intensive Lobbyarbeit auf kommunaler, regionaler und bundesweiter Ebene, um den Vereinssport so früh wie möglich wieder anlaufen zu lassen.
Ebenfalls arbeiten Vorstand und Geschäftsstelle momentan intensiv an einer zukunftsgerichteten Weiterentwicklung des Vereins und des Vereinsgebäudes. Wir wollen „nach Corona“ zügig wieder durchstarten mit all unseren bisherigen und mit neuen Sportaktivitäten.
Bitte bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!
Jochen Köker, im Namen des Vorstands