Skip to main content
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum Festakt am 7. Juni 2024, 19:00 Uhr!

Vorstellung Neele Bunscheit

Name: Neele Bunscheit

neele.jpg

Aufgaben im Vorstand: Jugendvorstand, Medienteam Instagram

Pate/Ansprechpartner für: Herzsport und Volleyball

Beim TSV Bernhausen seit: 2005

Wie bist Du zum  TSV Bernhausen  gekommen? Über meine Familie. Mein Opa hat sich hier schon um Handwerkliches gekümmert und so gab es für mich gar keine andere Möglichkeit, es kam nie was anderes in Frage.

Lieblingsessen? Pizza und Pasta und eigentlich alles Italienische

Hobbies? Volleyball natürlich, globales Lernen, kreatives Malen und Schreiben, Sport ganz allgemein und Yoga nebenher

Welche 3 Gegenstände würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Trinkwasser, einen Block und einen Stift

Mit wem würdest Du das letzte Stück Schokolade teilen? Welches letzte Stück Schokolade? Da war keins!

Wenn das Zeitreisen möglich wäre,  in welcher Zeit wärst Du gerne einmal? Ich fände es spannend zum Beispiei Martin Luther mal zu treffen, also in der Vergangenheit

Möchtest Du zum Schluss noch etwas loswerden? Mein Motto: Glaube immer an dich selbst und du kannst alles schaffen, was du dir vornimmst.