Vorstellung Wilfried Bittner

Name: Wilfried Bittner        

Aufgaben Vorstand: 1. Stellvertretender Vorsitzender, Technik, Pate für Judo 

Beim TSV Bernhausen seit: 1986

wilfried

Wie bist Du zum  TSV Bernhausen  gekommen? Durch meinen Sohn. Der hat mit Fußball in der E-Jugend angefangen und dann haben sie mich gefragt ob ich nicht die C-Jugend trainieren könnte weil sie zu wenig Trainer hatten.

Lieblingsessen? Bregenwurst mit Grünkohl und Kartoffeln, Nationalgericht der Niedersachsen und fast alles was aus Italien kommt

Hobbies? Radfahren

Welche 3 Gegenstände würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Fahrrad, Bier und Lüttje-Lage

Mit wem würdest Du das letzte Stück Schokolade teilen?  Ein letztes Stück kann man nicht teilen

Wenn das Zeitreisen möglich wäre,  in welcher Zeit wärst Du gerne einmal? Zukunft

Hat Corona für Dich persönlich, trotz allem Negativen auch den ein oder anderen positiven Aspekt? Ist alles ein bisschen ruhiger geworden

Möchtest Du zum Schluss noch etwas loswerden?  Hoffen wir, daß es bald weiter geht-wie vorher wird es wahrscheinlich nicht mehr-kann ich mir nicht vorstellen. Bleibt alle gesund