Vorstellung Jürgen Rommel

Name: Jürgen Rommel   

Aufgaben Vorstand: Finanzen / Pate/Ansprechpartner

Seit wann beim TSV Bernhausen: 1992 und davor auch schon, als ich jünger war.

jürgen bearbeitet

Wie bist Du zum  TSV Bernhausen  gekommen? 1978/79 als Jugendspieler beim Fußball. Dann bin ich zu verschiedenen Vereinen gewechselt, Bonlanden, Neuhausen und Esslingen und kam dann mit meinen Söhnen wieder , die hier in der Jugend gespielt haben. Ich war dann auch Jugendtrainer und AH-Spielleiter beim Fußball

Lieblingsessen: gibt’s keine Besondere aber Hauptsache „Schwäbische Kost“

Hobbies: ich lese gerne und habe seit Corona auch das Wandern entdeckt

Welche 3 Gegenstände würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Buch, TSV-Cappy  und Sonnenschutzcreme

Mit wem würdest Du das letzte Stück Schokolade teilen?  Mit niemand, esse ich selber:  ist Notration

Wenn das Zeitreisen möglich wäre,  in welcher Zeit wärst Du gerne einmal? In den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts

Hat Corona für Dich persönlich, trotz allem Negativen auch den ein oder anderen positiven Aspekt? Ich hoffe sehr, dass sich durch Corona der soziale Zusammenhalt verbessert in der Zukunft

Möchtest Du zum Schluss noch etwas loswerden? Hoffentlich kommt unser Sportbetrieb beim TSV Bernhausen bald wieder in Schwung