Vorstellung Jochen Köker

Name: Jochen Köker

Aufgaben Vorstand: Erster Vorsitzender

Seit wann beim TSV Bernhausen: 1969

jochen koeker

Wie bist Du zum  TSV Bernhausen  gekommen? Mein erster richtiger Sportlehrer hat mich dazu gedrängt. Er meinte, ich hätte Talent zum Sport

Lieblingsessen? Es gibt kaum was, was ich nicht esse.

Hobbies? Sport, Sport, Sport – egal ob selbst oder für andere; Lesen

Welche 3 Gegenstände würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Fahrrad, Ball, Sonnenhut,

Mit wem würdest Du das letzte Stück Schokolade teilen?  Mit meiner Frau

Wenn das Zeitreisen möglich wäre, in welcher Zeit wärst Du gerne einmal? Mittelalter

Hat Corona für Dich persönlich, trotz allem Negativen auch den ein oder anderen positiven Aspekt? Man findet durchaus zu sich selbst. Es eröffnen sich Gestaltungsräume für ganz viele Dinge. Der Blick auf früher Erreichtes führt zu neuen Erkenntnissen. 

Möchtest Du zum Schluss noch etwas loswerden?  Schön, dass es in unserem TSV so viele Engagierte gibt. Denn sonst könnten wir nicht so viel, oder besser: nicht so Viele bewegen.