Skip to main content
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum Festakt am 7. Juni 2024, 19:00 Uhr!

Vorstellung Karin Klötzer

Name: Karin Klötzer

karin 

Aufgaben im Vorstand: Sportwart

Pate/Ansprechpartner für: Abteilung Tischtennis

Seit wann beim TSV Bernhausen? 01.01.1980

Wie bist Du zum  TSV Bernhausen  gekommen? Wir hatten auf unserer Terrasse eine TT-Platte, wo ich mit meinen Freunden/-innen gespielt habe! Es hat mir Spaß gemacht und ich bin beim TSV B-TT gelandet (damals als Jugendspielerin). 

Lieblingsessen? Eigentlich Alles (außer Stinkekäse), aber am liebsten Gänsekeule mit Knödeln und Rotkraut oder Göckele vom Holzkohlengrill (KZV-Sielmingen) 

Hobbies? TT, Geselligkeit ("Festle"), Urlaub, Garten

Welche drei Gegenstände würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Essen, Trinken und eine bequeme Liege

Mit wem würdest Du das letzte Stück Schokolade teilen? Nicht teilen, sondern meinem Mann geben

Wenn das Zeitreisen möglich wäre, in welcher Zeit wärst Du gerne einmal? In der Zukunft, wenn es hoffentlich keine Probleme mit Impfstoffknappheit für "Alle" auf der Welt gegen Covid-19 gibt und wir uns wieder freier bewegen können.

Möchtest Du zum Schluss noch etwas loswerden? Mein Motto: Genießt jeden Tag, denn keiner weiß, was die Zukunft bringen wird!