Vorstellung Karin Klötzer

 Name: Karin Klötzer

Aufgaben Vorstand: Sportwart/Pate/Ansprechpartner Abteilung Tischtennis

Seit wann beim TSV Bernhausen: 01.01.1980

karin

Wie bist Du zum  TSV Bernhausen  gekommen? Wir hatten auf unserer Terrasse eine TT-Platte, wo ich mit meinen Freunden/-innen gespielt habe! Es hat mir Spaß gemacht und ich bin beim TSV B-TT gelandet (damals als Jugendspielerin). 

Lieblingsessen? Eigentlich Alles (außer Stinkekäse), aber am liebsten Gänsekeule mit Knödeln und Rotkraut oder Göckele vom Holzkohlengrill (KZV-Sielmingen) 

Hobbies? TT, Geselligkeit ("Festle"), Urlaub, Garten

Welche drei Gegenstände würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Essen, Trinken und eine bequeme Liege

Mit wem würdest Du das letzte Stück Schokolade teilen? Nicht teilen, sondern meinem Mann geben 
Wenn das Zeitreisen möglich wäre, in welcher Zeit wärst Du gerne einmal? In der Zukunft, wenn es hoffentlich keine Probleme mit Impfstoffknappheit für "Alle" auf der Welt gegen Covid-19 gibt und wir uns wieder freier bewegen können.

Hat Corona für Dich persönlich, trotz allem Negativen auch den ein oder anderen positiven Aspekt? Es ist alles entspannter.

Möchtest Du zum Schluss noch etwas loswerden? Mein Motto: Genießt jeden Tag, denn keiner weiß, was die Zukunft bringen wird! Hoffentlich wird es wieder Sport für "Alle" beim TSV sein!