Weihnachtsaktion „Mal ein Stück Glück“ erfolgreich abgeschlossen

„Mal ein Stück Glück“, die Weihnachtsaktion 2022 des TSV Bernhausen, in der künstlerisches Talent und Geschick für einen guten Zweck gefragt war, ist nun offiziell abgeschlossen. In der Geschäftsstelle wurden kurz vor Abgabeschluss am 13. Januar noch zahlreiche kleine und große sowie raffiniert und ideenreich bemalte Steine abgegeben.

IMG 20230116 091633 resized 20230116 012123002Diese kunterbunten Kunstwerke werden in Kürze in der Bernhauser Bank ausgestellt. Die Bernhauser Bank, Hauptsponsor des TSV Bernhausen, stellt wie im Vorjahr einen namhaften Geldbetrag zur Verfügung. Dieser wird dem Verein Clowns im Dienst e.V. zugutekommen. Die Clowns sind in der Filderklinik sowie im Haus am Fleinsbach aktiv. Mit viel Herzblut und voller Motivation begleiten sie erkrankte Kinder und Heimbewohnerinnen und Heimbewohner. Sie schaffen eine lebensfrohe Atmosphäre und bieten Abwechslung, die in oft schwierigen Situationen eine wichtige Kraft- und Hoffnungsquelle sein kann.

Der Vorstand des TSV Bernhausen dankt allen kreativen Köpfen, die ihre Pinselkunst unter Beweis gestellt haben, unserem Hauptsponsor Bernhauser Bank, und allen, die intern durch ihre Arbeit zum Erfolg des Projektes beigetragen haben.

Die Steine werden nach Ende der Ausstellung wie geplant am Clubhaus entweder eine Gabione-Stele oder eine Gabione-Sitzbank schmücken.

Alle Artikel zur Aktion sammeln wir hier.