Wer gestaltet das schönste Jubiläums-Logo?

Der TSV Bernhausen sucht ausnahmsweise mal keine Sportskanonen, sondern lädt grafisch talentierte Menschen zu einem Wettbewerb ein. Der TSV feiert 2024 sein 125-jähriges Bestehen. Und das soll während des ganzen Jahres mit dem Einsatz eines Jubiläums-Logos begleitet werden.

tsv bernhausen logo trans 250pxStartschuss für die Aktion war am Freitag, 21. April 2023, abends in der Mitgliederhauptversammlung. Der Vorstand des TSV freut sich nun auf zahlreiche Vorschläge, die bis zum Freitag, 30. Juni 2023, in digitaler Form angenommen werden. Anschließend sichtet die Arbeitsgruppe des TSV, die das Jubiläum vorbereitet, die eingegangenen Entwürfe und schlägt dem Vereinsvorstand maximal zehn Entwürfe zur Prämierung vor. Die ersten drei Preisträgerinnen oder Preisträger erhalten Sachpreise. Die Übergabe soll noch im Juli erfolgen. Gewinnerinnen und Gewinner werden benachrichtigt.

Die Rahmenbedingungen für die Teilnahme am Logo-Wettbewerb hat der TSV in dieser Ausschreibung festgelegt.