Gesundheitssport

Zum Tod von Frieder Müllerbader

Frieder Müllerbader Herzsport AL SW 2

Am 11. Juli 2022 ist unser langjähriger Abteilungsleiter Frieder Müllerbader verstorben. Frieder war seit November 1996 Mitglied beim TSV Bernhausen.  Seit 2010 hat Frieder souverän und verantwortlich die Geschicke der Herzsportabteilung geleitet.

Weil er selbst am Herzsport teilnahm, kannte er die Notwendigkeit dieses Sportangebots. Er war nicht nur der ausgleichende Pol in der Gemeinschaft, sondern auch immer bestrebt, die Abteilung so zu führen, dass alle Mitglieder an ihrem Reha-Sport erfolgreich teilnehmen können.

Frieder organisierte die Freizeiten, die gemütlichen Jahresabschlussfeiern, kümmerte sich um die Finanzen und glättete die Wogen, wenn es einmal bei Unstimmigkeiten notwendig war. Er hat immer den richtigen Ton und die erforderlichen Entscheidungen getroffen.

Wir werden Frieder in unseren Reihen vermissen und ihn dankbar in unseren Gedanken behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Karin und allen Familienangehörigen.

Die Mitglieder der Abteilung und der TSV-Vorstand