New Move

Wanderung führt nach Neuhausen

Am Donnerstag, 24. November, wird wieder gewandert. Jürgen Rommel hat diesmal einen Rundkurs ausgesucht, der vom Clubhaus ausgehend über die frühere Trasse der Filderbahn nach Neuhausen führt.

Zurück geht es von dort über die Felder entlang der Start- und Landebahn des Flughafens, Wagenbach, Stausee und Esslinger Weg zurück zum Ausgangspunkt.  Streckenlänge: ca. 12 Kilometer, Zeitbedarf: rund zwei Stunden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Vereinswandern mit Jürgen Rommel ist zu fester Bestandteil im Sportangebot der Abteilung New Move. Immer am letzten Donnerstag im Monat werden die Schuhe geschnürt.

Treffpunkt ist am Donnerstag, 24. November, um 14 Uhr vor dem Clubhaus am Fleinsbach, Dombasler Straße 8. Die Wanderung findet jedoch nur bei guten Wetterbedingungen statt. Falls die Wanderung kurzfristig abgesagt wird, weisen wir am Eingang zum Clubhaus darauf hin.

Wir freuen uns auf viele Wanderlustige!