Wir über uns

Tischtennis, mit 65 Mitgliedern eine der kleineren Abteilungen beim TSV, ist die schnelle, reaktionsfördernde Sportart mit dem nur 40 mm großen Ball für jedes Alter (ca. 8-99 Jahre) und Geschlecht. Sucht ihr Anschluss oder wollt ihr euer Können wieder aufleben lassen? Kein Problem! Wir haben für die Punktspielrunde 2020/21  1 Schüler-, 1 Jugend- und 2 Herrenmannschaften gemeldet, die um jeden Punkt kämpfen! Die Jugend wird von 2 lizenzierten Trainern (C und D) betreut, wodurch auch die Aktiven profitieren! Aber auch die Hobby- und Freizeitspieler kommen bei uns in einer eigenen Gruppe nicht zu kurz! Wir organisierten z.B. in der Vergangenheit am Welttischtennistag mit Unterstützung von Melanie Timke (TSV Sielmingen/Verband) und dem TTBW Ontour-Mobil einen Schnuppertag am ESG, an dem auch viele unserer Jugendlichen mithalfen. Wir haben auch weitere Kooperationen mit den Schulen. Jedes Jahr findet zum Saisonabschluss für die Jugend ein Grillfest im Garten mit anschließendem "Mäxle" zur Verdauung statt (armer Rasen). Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben! Schaut einfach mal vorbei. Jungs und Mädels herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf euch!

Dies sind die aktuellen Mannschaften:

• Herren_1_2021
  • Herren_1_2023