Skip to main content
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

bis zum Festakt am 7. Juni 2024, 19:00 Uhr!

Spendenaktion: Laufbahn-Nummern sind ausverkauft

Die Leichtathletik-Abteilung, die rechtzeitig vor Beginn der Sanierung Erinnerungsstücke aus der Tartanbahn geschnitten hat, meldet Vollzug: Die Nummern der Laufbahnen im Fleinsbachstadion, die seit der Jahreshauptversammlung Ende Juli gegen eine Spende für den von der Flutkatastrophe hart getroffenen TuS Ahrweiler abgegeben wurden, sind zwischenzeitlich komplett ausverkauft!  

Bahn 6 war die letzte im Rahmen der Spendenaktion verkaufte Bahnnummer.
 

Die letzte Nummer – Bahn 6 – wurde diese Woche vergeben. Wer noch ein Erinnerungsstück an die Laufbahn im Fleinsbachstadion haben will, muss aber nicht leer ausgehen. Abteilungsleiterin Birgit Willmann und ihre Helfer haben noch Bahn-Stücke mit Linien gerettet, bevor der Belag von der mit der Sanierung beaufgtragten Firma abgetragen wurde. Auf circa DIN-A-4 schätzt sie die Stücke. „Individuelle Größen sind aber auch möglich“, sagt Birgit Willmann. Anfragen dazu sind bei ihr möglich unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Über die grundlegende Sanierung der Laufbahn berichtet die Leichtathletik-Abteilung in einem Tagebuch.

Der TSV kann insgesamt vier Laufbahn-Nummern samt Spendertafeln im Stadion anbringen. Zwei davon werden von Spendern für diesen Zweck zur Verfügung gestellt. Welche Stelle im Bereich der Tribüne dafür am geeignetsten ist, ist noch nicht final entschieden.