Fitness-Power-Dance

Neuer Yogakurs für Anfänger und Einsteiger

Unser Yogakurs ist zurück .....

*** 12 x Yogakurs für Anfänger und Einsteiger ***

Wann: ab Donnerstag, 15. September 2022, 17.00 Uhr – 18.00 Uhr, 13 x
Wo: Clubhaus - TSV-Saal „by Bernhauser Bank“, Dombasler Strasse 8
TSV-Mitglieder: 12.oo Euro
Nichtmitglieder: 45,00 Euro
Yogalehrerin: Heidi Knecht
Bei Fragen: Weitere Infos unter Tel. 0711/791599 oder E-Mail Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yoga versucht Körper und Geist miteinander zu vereinigen. Die vielen Haltungen, Bewegungsabläufe und Atemübungen des Yoga haben das Ziel unsere Lebensenergie für uns erfahrbar zu machen, sie zu bündeln und zu lenken. Unser Körper ist überall dort durchlässig, wo die Muskulatur weder zu viel, noch zu wenig Spannung aufweist. Dort wo der Körper verspannt ist oder die Spannkraft fehlt, stockt und staut sich die Energie. Die meisten Yogaübungen entstammen diesem Yoga Weg, in dem das Körpertraining eine wichtige Rolle spielt. Dies alles gelingt nur, wenn wir lernen mit unserem Atem richtig umzugehen.