Leichtathletik

Bestleistungen am laufenden Band

Schöne Erfolgserlebnisse für unsere Athleten in Nellingen

Am 1. Mai hatten drei der Athleten U16 und älter Gelegenheit ihren im Trainingsgslager hart erarbeiten Leistungsstand unter Beweis zu stellen.
Elias Krebs (Jg. 2007) schaffte gleich vier neue Bestleistungen

und trug als Schlussläufer der LG Filder-Staffel der MU16 maßgeblich zur tollen Zeit von 50,94sec bei. 
Die Ergebnisse:

 

  • Weisprung 4,51m
  • Hochsprung 1,38m
  • 100m 13,43sec
  • 800m 2:28,03min.

Dabei durfte er feststellen, dass damit noch längst nicht Alles ausgereizt ist. Wir können uns zusammen mit Elias sicher noch auf Leistungssteigerungen freuen.
Felix Grüb (U23) steigerte seine Bestleistung über 800m in einem mutigen Lauf auf nun 2:07,20min. Leonie Vogel (U23 unterbot mit 2:24,27min ihre Leistung aus dem vergangenen Jahr um ein paar Sekunden trotz einer leichten Erkrankung im Lauf der vergangenen Woche.
Herzliche Gratulation dazu!
JK