Skip to main content

Leichtathletik

Filder-Volkslauf – Wir laufen für Poltawa

Aufgrund der dramatischen Ereignisse in der Ukraine möchten wir den diesjährigen virtuellen Lauf gerne unter das Motto „Wir laufen für Poltawa“ stellen. Die Partnerstädte Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen und Ostfildern haben ein Spendenkonto eingerichtet.

Im letzten Jahr fand der Filder-Volkslauf virtuell statt. Bedingt durch die für uns und unsere Planung leider immer noch nicht ganz klare Coronasituation haben sich der TSV Bernhausen und der SV Bonlanden entschlossen den 41. Filder-Volkslauf wieder virtuell vom 1.April bis 30.April zu ermöglichen.
Bitte nehmt recht zahlreich teil, denn aus den Startgeldern des Laufes soll ein Teil diesemSpendenkonto zugutekommen.
Die Strecke sollte ca. 10 km betragen und ist frei wählbar, es gibt auch einen Schülerlauf.
Wir appellieren an den Sportsgeist und hoffen auf die Richtigkeit der angegebenen Zeiten.
Informationen und die Anmeldung gibt es auf unserer Seite www.filder-volkslauf.de.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wünschen allen Läuferinnen und Läufern viel Spaß beim Laufen.