Leichtathletik

Fortsetzung Teil 4: Laufbahn-Sanierung im Fleinsbachstadion

12. Samstag 02.10.21: Damit die Stabhochsprunganlage „außen“ nicht mehr in der Wiese versinkt bzw. von unten trocken bleibt ist wieder ein Arbeitseinsatz der bewährten Leichtathletik-Bautruppe notwendig.
20211002 123216 Birgit Willmann
20211002 122621 Birgit Willmann
Eine Pause muss auch mal sein

Der vordere Teil wird wieder mit Tartan belegt. Allerdings war im hinteren Bereich bisher Wiese. Die Stadion-Baufirma hat den Untergrund vorbereitet. Die fleißigen Helfer der Abteilung haben nun die notwendigen Betonsteine beim „Spender“ ausgebaut und ins Stadion transportiert. Nun müssen die Steine halt noch in die Fläche eingebaut werden.
20211002 123225 Birgit Willmann

Im inneren Bereich macht die Sanierung Fortschritte, allerdings doch deutlich langsamer, als zunächst angekündigt war. In dieser Saison wird hier kein Sportbetrieb mehr möglich sein.
20211002 122559 Birgit Willmann

13. Fortsetzung folgt.

Leichtathletikabteilung TSV Bernhausen
Birgit Willmann